Einfach traumhaft! Es war wie ein Kurzurlaub 🌟! Vielen Dank, Nora!
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Produkte sind mega und Nora versteht ihr Handwerk! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Bodil•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich sofort sehr wohl. Eine Stunde Urlaub. Das Ergebnis lässt sich gut sehen. Empfehlung!
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung und langsam familiär
Behandelt von Nora•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nora ist sehr lieb und gibt sich viel Mühe. In dem Zimmer fühlt man sich sehr wohl und kann gut entspannen. Die Wimpern halten auch sehr lange umd sehen toll aus!