Die Wimpern sind wirklich klasse geworden. Sehr natürlich, so wie ich es wollte. Der Salon ist wirklich schön und die Mädels waren alle freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Vanessa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi
Behandelt von Nora•Herren Waxing
Konsti•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Nora•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Silke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und ein unglaubliches Ergebnis beim lash Lift! Auch die Augenbrauen wurden perfekt gemacht