Ich war bei Nora für eine natürlich aussehende Wimpernverlängerung (1:1 Technik) und ich bin super zufrieden damit. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und es hat eine tolle Atmosphäre. Nora ist sehr nett und sie hat mir vor der Behandlung den Ablauf sowie die Pflege danach detailliert erklärt. Das Ergebnis ist einfach wunderschön und ich freue mich auf das nächste Mal!
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Alice•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemacht!
Behandelt von Nora•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemütliche Atmosphäre. Nora ist sehr lieb und professionell. Ich komme gerne wieder☺️