ich komme regelmäßig zu Nora und bin jedes Mal wieder begeistert! Sie ist super lieb, man fühlt sich sofort willkommen, sie arbeitet absolut sauber und das Ergebnis ist einfach perfekt!
Behandelt von Nora•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora is very professional and friendly. The experience was great and I loved the result! I absolutely recommend her.
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So sollte eine Gesichtsbehandlung sein! Alles perfekt.
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein neuer Lieblingsladen! :)
Nora leistet ganz tolle Arbeit und ist dabei auch noch supernett! Die Wimpernverlängerung sieht sehr natürlich aus und ich bin wirklich sehr zufrieden, danke!
Behandelt von Nora•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Ursi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Wimpern, professionelle Behandlung und Beratung.