Alles bestens! Nora ist supernett, Behandlung prima. Was will man mehr! 100 Punkte!
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich einfach rundum wohl! Es ist wie bei der Freundin auf der Couch zu liegen. Nora arbeitet jedes Mal wieder so genau und perfekt und hat menschlich eine so angenehme Art, man fühlt sich wie zuhause und nicht wie in einem Studio
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Christina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect!
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Gloria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Wohlfühlatmosphäre und super schönes Ergebnis. Immer wieder gerne!