Wie immer alles bestens. Form wie gewünscht und schön dünn.
Behandelt von Cindy•Nägel auffüllen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Arbeit mit Farbberatung und Empfehlung.
Behandelt von Kiwi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kiwi Studio ist freundlich, schnell und sauber.
Behandelt von Kiwi•Nägel auffüllen
Isi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder eine wunderschöne Zeit. Vor allem mit der Bon Bon🍬💗 wirds nie langweilig, sehr positive Ausstrahlung und sie macht ihre Arbeit hervorragend! Definitiv mein Stammstudio!