Wimpernverlängerung super! Immer entspannend und hält bei mir immer sehr gut.
Behandelt von Kiwi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Miss X•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung Super!! Mitarbeiter freundlich, auch kurzfristige Termine meist möglich
Behandelt von Kiwi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Miss X•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin bekommen , musste auch nicht warten , die Kollegin war freundlich und schnell . Wenn es jetzt noch hält was es verspricht bin ich begeistert 😇🙏
Behandelt von Paula•Wimpernverlängerung
Jordan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich und zuvorkommend
Behandelt von Tara•Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, saubere und professionelle Betreuung