Alles zu meiner Zufriedenheit. Wirklich schön geworden. Danke
Behandelt von Kiwi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wahrscheinlich fachlich okay. Nur habe ich nicht das erhalten, was ich mir gewünscht habe. Der Termin wurde für 1:1 Verlängerung vereinbart, bekommen habe ich 5D, daher auch nur 45 min in Behandlung. Nach Diskussion erfolgte dann eine Reklamation.
Behandelt von Kiwi•Wimpernverlängerung
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe super schnell und kurzfristig einen Termin zur Wimpernverlängerung bekommen. Alles ging super schnell und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Ich werde weiter hingehen. :-)
Behandelt von Kiwi•Wimpernverlängerung
Caro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab alles bekommen wie gewünscht
Behandelt von Kiwi•Nägel auffüllen
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer Freundlich, schneller Service und zuvorkommend