Arbeit war gut, 👍 sollte noch mal mehr nach gefragt werden bei Natur ob make up oder durchsichtiges Gel nicht einfach selber entscheiden. Gebucht war durchsichtig.
Aber trotzdem war die Arbeit gut 👍 🥰
Behandelt von Tara•Nägel auffüllen
Melanie•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden.
Behandelt von Cindy•Nägel auffüllen
Laura•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wird die Auswahl des Mitarbeiters bei der online Buchung nicht berücksichtigt. Meine Nagelmodellage wurde nicht durch Tara durchgeführt. Das Ergebnis war in Ordnung, die Atmosphäre jedoch stressig und die Enttäuschung groß.
Behandelt von Tara•Nägel auffüllen
Monika•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein nettes Nagelstudio. Ich bin zufrieden mit meiner Pediküre mit babyboomer.