Nie wieder. Schlampig und unhöflich. Sie hat meine Maniküre überstürzt durchgeführt und sehr schlampig gearbeitet. Normalerweise dauert das Auffüllen von Gelnägeln etwa eine Stunde, sie hat es in 35 Minuten hinter sich gebracht. Man fühlt sich dort einfach unwillkommen.
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Agi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
würde empfehlen
Behandelt von Hoai Thi Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Polyxeni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Würde empfehlen
Behandelt von Hoai Thi Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Polyxeni•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, Nägel sind so geworden, wie ich sie wollte
Behandelt von Hoai Thi Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war keine Maniküre. Allerdings der Preis der Maniküre. Habe nur Shellac bekommen, obwohl ich Maniküre gebucht habe.