Kirschblüte Bewertungen

Obere Augustinergasse 3, 78462 Konstanz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nie wieder. Schlampig und unhöflich. Sie hat meine Maniküre überstürzt durchgeführt und sehr schlampig gearbeitet. Normalerweise dauert das Auffüllen von Gelnägeln etwa eine Stunde, sie hat es in 35 Minuten hinter sich gebracht. Man fühlt sich dort einfach unwillkommen.
würde empfehlen
Würde empfehlen
Sehr freundlich, Nägel sind so geworden, wie ich sie wollte
Es war keine Maniküre. Allerdings der Preis der Maniküre. Habe nur Shellac bekommen, obwohl ich Maniküre gebucht habe.