Kireva Kosmetik

4,9
344 Bewertungen
Babelsberger Straße 12, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10715
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und einfach Termine gebucht
Dilara ist eine Beratungs-orientierte Kosmetikerin und schaut sich erstmal deine Haut genau an. Das Ergebnis nach der Mikrodermabrasion mit Tiefenreinigung hat mir sehr gefallen.
Wunderbar und einwandfrei, wie immer. Bin vollkommen zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis:)
Ich hatte meine erste Gesichtsbehandlung bei der Kosmetik und sie hätte nicht besser sein können. Die Beratung war wirklich ausführlich und total angenehm. Die Behandlung wurde komplett auf meine Haut abgestimmt und Dilara hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Einen Tag später sehe ich schon die erste positive Veränderung und freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. Danke für diese tolle erste Erfahrung.
Ich war das erste mal da und bin super zu Frieden. Dilara ist super freundlich und sehr kompetent. Sie erklärt jeden Schritt genau und arbeitet sehr ordentlich. Ich komme gerne wieder. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Dilara sagen

Professionell15
Kompetent12
Sympathisch12
Aufmerksam9

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Kireva Kosmetik
Babelsberger Straße 12
Charlottenburg-Wilmersdorf
10715 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Kireva Kosmetik in Wilmersdorf. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen verschiedenen pflegenden Gesichtsbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Kireva nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestellen Berliner Straße und Bayerischer Platz liegen ganz in der Nähe des Salons.

Das Team:
Dilara arbeitet professionell und mit Leidenschaft, sie wird dir ein unvergessliches Erlebnis in ihrem Salon bereiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, freundlich.
  • Expertise: Alles rund um Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Der Salon ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe