Kiras Style Bewertungen

Prenzlauer Allee 27a, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1567 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Alles super
Vivian hat sich liebevoll mit meiner 2 jährigen Tochter beschäftigt und ihr ohne Gezetere die Haare geschnitten. Tolle Erfahrung für einen ersten Haarschnitt!
Tolles Studio, klein aber fein. Vivien war aufmerksam und hochprofesionell. Mein Sohn war in Windeseile geschnitten, und er hat noch nie nicht gemeckert ;-) TOP!
Ich war zufrieden mit meinen Strähnchen und hatte einen netten Plausch mit Vivien, die sehr sorgfältig und professionell arbeitet. Die Atmosphäre ist entspannt und ein bisschen old-school im Vergleich zu den hippen überteuerten Salons die es in Berlin sonst so gibt. Kann ich sehr empfehlen.