Paul macht das wirklich super und ich kann ihn absolut empfehlen. Auch eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
Gestylt von Paul Kirakos•Herrenhaarschnitt
Robin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit beim Termin, freundlich und guter Haarschnitt.
Gestylt von Paul Kirakos•Haarschnitt für Jungen
Carmen•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Besuch dort gewesen.
Gestylt von Paul Kirakos•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Quentin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseure. Und endlich mal jemand der es auch versteht, dass wenn man sagt man hat Naturwellen/locken, nicht mit der Bürste alles glatt zu föhnen. Meine Haare fallen super und die locken kommen gut raus.
Ich werde wieder kommen.