Kira Massagepraktikerin

Bornstraße 32, 20146 Grindel, Hamburg-Rotherbaum
4,9
37 Bewertungen
Bornstraße 32, 20146 Grindel, Hamburg-Rotherbaum
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
37 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell sehr präzise kräftige Tiefen Massage wie es sich gehört 👍👍👍
Alles super! Habe mich nach der Massage direkt entspannter gefühlt . Kann das Studio wirklich jeden empfehlen !
Es war mal wieder wunderbar. Sie hat genau die Punkte gefunden wo meine Blockaden saßen. Es tut gut und man merkt nach der Massage eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit. Auch meine Kopfschmerzen sind danach viel besser geworden. Dazu ist Kira total freundlich und zugewandt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Lymphdrainage ist immer wieder ein Traum.
Einfach nur gut. Klasse Behandlung. Ich komme wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Kuralay
5.0
28 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Kira Massagepraktikerin
Bornstraße 32
20146 Grindel, Hamburg-Rotherbaum

Wer hätte nicht auch gern endlich eine verdiente Auszeit? Bei Massage by Kuralay Arsanukayeva in Hamburg Grindel findest Du ein helles und gemütliches Massagestudio und eine einfühlsame Masseurin, die mit klassischen oder auch hawaiianischen Massagemethoden Ruhe und Erholung in den Alltag bringt.

Gestresst, verspannt und kurz vor'm Burn-Out? Die Inhaberin Kuralay Arsanukayeva wird von Stammkunden Kira genannt und punktet mit heilsame Rezepte gegen genau solche Leiden. In ihrem Massageraum in der Praxis "Raum für Gesundheit", berät, berührt und bewegt sie Jung und Alt. Hier kann man sich eine der sehr wohltuenden Massagen mit rein biologischen Ölen gönnen oder verkrampfte Muskeln bei einer Sportmassage lockern. Ob Ayurvedische Massage oder Relax Behandlung, hier findest Du Ruhe und Gelassenheit und kannst verbrauchte Akkus wieder aufladen.
Bereits nach der ersten Anwendung stellt man fest, wie erfrischt und wohlig man sich fühlen kann. Blockaden und Bewegungsschmerzen gehören der Vergangenheit an und selbst Dein Kopf wird zur Ruhe kommen und Dich wieder ruhiger schlafen lassen. Kurzum: Kiras Massagen machen glücklich!

Deine Gesundheit wird es Dir danken! Lass sie nicht länger warten, sondern buche Dir den ultimativen Erholtermin für Körper und Geist, ganz entspannt von zu Hause aus online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe