Kings & Queens

Eppendorfer Landstraße 56, 20249 Hamburg, Eppendorf
4,9
21 Bewertungen
Eppendorfer Landstraße 56, 20249 Hamburg, Eppendorf
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles gut!
Anonym
vor einem Tag
Besser geht es nicht!
Anonym
vor einem Tag
Es war ein super Besuch bei Kings&Queens. Absolut entspannend und ein so nettes Gespräch - ohne dass irgendetwas gezwungen war. Das Ergebnis hat mich auch vollumfänglich zufrieden gestellt. Immer wieder !
Esther
vor einem Monat
Ich war bereits vor über 4 Jahren hier zu einer Behandlung mit einem damaligen Freund. Ich hatte die Behandlung als sehr positiv in Erinnerung, weshalb ich mich wieder für eine Behandlung bei Kings & Queens entschied. Johanna ging während der Behandlung individuell auf mich und die Bedürfnisse meiner Haut ein und zog nicht einfach das gebuchte Programm (Papaja Enzym Peel) durch. Die Behandlung war angenehm entspannend und wohltuend für die Haut, die verwendeten Produkte machten einen hochwertigen Eindruck mit einem wohltuenden Geruch und angenehmen Gefühl. Die Beratung war ebenfalls sehr ehrlich und nicht auf Verkauf ausgerichtet, wie es in vielen anderen Salons der Fall ist (da werden einem gern neue Produkte aufgeschwatzt und häufig auch gleich ein Folgetermin gebucht). Ich kann den Salon uneingeschränkt empfehlen. Ich komme gern wieder!
Yvonne Lührs
vor 2 Monaten
Schönes Ambiente, entspannende Handmassage.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kings & Queens
Eppendorfer Landstraße 56
20249 Hamburg, Eppendorf

Seit nunmehr 10 Jahren erfreut sich KINGS & QUEENS im Herzen Eppendorfs großer Beliebtheit. Von der Zeitschrift „Kosmetik International“ 2010 zum Kosmetikstudio des Jahres gekührt kann man hier neben allen kosmetischen Anwendungen und Massagen aus einem reichhaltigen Angebot exklusiver Kosmetikmarken auswählen oder sich im angeschlossenen Aveda Salon die Haare verschönern lassen. Also das Rundum-Sorglos-Paket. Wählen Sie u. a. aus Marken wie Ligne St Barth, Aveda, The Organic Pharmacy, Dr. Dennis Gross, Ingrid Millet, Balmain, Etat Libre d´Orange, Montale, Zarkoparfum, Humiecki & Graef, Acca Kappa und vielen, vielen mehr.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe