King Style - Frankfurter Allee

4,0
12 Bewertungen
Frankfurter Allee 41, 10247 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mein Kind extra früh von der Kita abgeholt um einen Friseurtermin bei Mirna zu erhalten. Als ich mich abgehetzt habe und pünktlich da war erfuhr ich, dass Mirna an dem Tag gar nicht da war. Ihr männlicher Kollege hatte ungewöhnlich rote Augen und verstand kaum ein Wort deutsch. In seine Hände wollte ich meine Tochter nicht geben.
Eine angenehme Behandlung und die Strähnchen sind super geworden.
War eine angenehme Behandlung und die Strähnchen sind super geworden.
Ich bin total unzufrieden. Sie hat überhaupt keine Kenntnisse über wie Haar geschnitten werden soll. Ich habe später besser selbst von einem Youtube-Tutorial gemacht, weil es eine Katastrophe war, und ich wollte nicht so gesehen werden
Der Schnitt wurde von Khalaf sehr exakt ausgeführt. Ich bin zufrieden und komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

King Style - Frankfurter Allee
Frankfurter Allee 41, 10247 Berlin, Deutschland

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar – bei King Style in Berlin-Friedrichshain bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof U Samariterstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaber Fairuz und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen und setzen neue, trendige Farben oder auffrischende Looks mit Leidenschaft um. Es wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, klein aber fein, einladend.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen, Keratinbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe