Super Mega, komme wieder, zeit gelasse und genossen, wow
Behandelt von Cemil•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Luis-Adrian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Leute und Ramadan ist ein Meister
Gestylt von Ramadan•Herrenhaarschnitt
Murat•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist hervorragend und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Resit schneidet sehr präzise. Man merkt die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Mensch und Haar.
Immer wieder sehr gerne.
Gestylt von Reşit Ceyhan•Herren - Trockenhaarschnitt
Neal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gestylt von Ramadan•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr herzliche persönliche Begrüßung, gute Beratung und Umsetzung - sehr zu empfehlen!