King Nails - Dinslaken

4,3
279 Bewertungen
Neutorplatz 14, Dinslaken, 46535
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
279 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Manchmal schwankt die Qualität, aber im großem und ganzen ist es gut!
Alles super 👍🏼
Ich hatte online einen Termin gebucht, ob mich tatsächlich Kiki betreut hat - keine Ahnung, vorgestellt hat sich niemand. Es ist eher eine Massenabfertigung als freundlicher Service. Leider ist es sehr schwierig mit den Mitarbeitern zu kommunizieren - da sowohl deutsch als auch englisch eher dürftig ist. Die Pediküre mit Shellac war ok, die Maniküre im Schnellverfahren, der einfache (billig Lack vom DM) war noch am selben Tag zerkratzt. Statt 60 Euro (wie bei der Buchung) wurden 65 berechnet.
Immer wieder gerne! Seit Jahren Stammkundin 🤩🤩🤩
Mia leistet einfach immer sehr sehr gute Arbeit ❤️ ich bin so zufrieden und kann nur jedem Kingnails empfehlen!!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über A sagen

Sympathisch5

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Kiki sagen

Freundlich6

Services

Nägel

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

King Nails - Dinslaken
Neutorplatz 14
46535 Dinslaken

Bei King Nails in Dinslaken kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Pediküren, aber auch Wimpernverlängerungen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestellen Dinslaken Neutor und Neustraße, sowie die Tramhaltestelle Dinslaken Neustraße sind einfach zu erreichen.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, professionell, herzlich.
  • Expertise: Nagelmodellagen & Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Es werden kostenlose Soft Drinks angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe