Maniküre und Pediküre. Sehr zufrieden. Große Farbauswahl
Behandelt von K1 •Gel Maniküre
Karin•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre ist wieder schön geworden. Ich fühle mich im Salon gut aufgehoben, weil es sehr sauber ist und nicht riecht, weil die Hygiene sehr sauber ist.🥰
Behandelt von K1 •Gel Pediküre
Ingrid•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden, 1A 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Behandelt von K1 •Gel Maniküre
Nicole•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von K1 •
PediküreAlle anzeigen
Eva•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeit und sehr gute und professionelle Arbeit.