KiezAbschnitt Bewertungen

Kopenhagener Straße 6, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
637 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Karina hat sofort verstanden, was ich wollte und hat meine Vorstellung zu 100% umgesetzt. Vielen, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und authentische Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit meinen Haarschnitt. Es ist genauso, wie ich es wollte. Ich wurde super beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne und kann ich nur weiter empfehlen.
Benni ist ein echter Künstler! Er hat meine Balayage mit ganz viel Zeit und Liebe gemacht, mich super beraten und war dabei noch richtig sympathisch. Könnte nicht zufriedener sein, Danke Benni ❤️
1 x hin = Stammkunde
3
1
3
4
5
97
5