Very Poolish

Schneckenburgerstraße 30, München, Haidhausen, 81667

Leider ist Very Poolish auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

N Haarstudio

84 reviews
Gaisbergstraße 18, 81675 München, Deutschland

Böhm cosmetics

334 reviews
Einsteinstraße 167, Au-Haidhausen, 81677 München

Bui Nails

365 reviews
Eingang über Tiefgaragenzugang - nicht im Einkaufscenter!, Einsteinstraße 130, 81675 München, Haidhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er war sehr bemüht und freundlich, jedoch hat er gefühlt noch nie Augenbrauen und Wimpern gefärbt und so sah es danach leider auch aus. Wenn ich nicht schon davor gezahlt hätte, hätte ich nicht gezahlt. Sorry, für 35 € erwarte ich eine gewisse Erfahrung und Können.
wie immer ein professioneller Schnitt und herzliche Aufnahme
Herzlichen Dank an Silke für die wunderschöne Hochsteckfrisur! Meine Erfahrung mit Very Poolish hätte nicht besser sein können. Großartig!
Wie immer ein toller Moment bei Silke. Darum bleiben wir ihr auch treu :-).
Es war alles zu meiner 100 %igen Zufriedenheit :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Very Poolish
Schneckenburgerstraße 30
81667 München, Haidhausen

Mit dem modernen Kosmetiksalon Kidstudio in der Schneckenburgerstraße 30 beginnt in München ein neues Zeitalter der Haut- und Haarpflege. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Beautybusiness bietet der Salon einzigartige Kosmetikanwendungen, Hairstyling und Schönheit für Hände und Füße. Erlebe jetzt exklusiv bei Treatwell moderne Konzepte für sichtbar schönere und frischere Haut und Pflege von Kopf bis Fuß! Die ganze Welt der Schönheit kannst Du nun mit wenigen Klicks bei Treatwell finden und buchen!

Um die besten die „Renewing-Erlebnisse“ für Schönheit, jugendliche Frische und Ausstrahlung zu erzielen, braucht es Erfahrung, die besten Produkte und das nötige Know-how sie richtig anzuwenden. Saloninhaberin Cia und ihr Team arbeiten daher mit den Profiprodukten von Dr. Dennis Gross Skincare und Shiseido Future Solution um Damen und Herren beste Ergebnisse und Verträglichkeit zu garantieren. In dem stylischen Salonambiente kann man die Augen schließen und sich völlig auf Schönheit und Wellness konzentrieren. Zum Beispiel bei einer Olaplex-Behandlung, die den Haaren ungeahnte Geschmeidigkeit und Glanz schenkt. Nach einer gründlichen Typberatung kann nun der eigentliche Haarschnitt folgen. Und dieser wird immer professionell durchgeführt und stets auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt. Doch das Studio hat noch mehr zu bieten. Exklusive Körperbehandlungen sowie Wimpern- und Augenbrauenstyling runden das Angebot perfekt ab.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen