KI-BO Nail-Art

4,9
185 Bewertungen
Rodewaldstraße 1, Hannover, 30625
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Kompetente und professionelle Arbeit in freundlicher Atmosphäre.
Wie immer TOP Nägel super Arbeit Bravo 👌🏽
Sorgfältig und kompetent.
Wie immer toll!
Alles einwandfrei! Saubere Arbeit und das Ergebnis ist wie immer perfekt! Vielen Dank
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit einer Leidenschaft für Kreativität und Schönheit begann ich vor 18 Jahren meine Reise als Nageldesignerin. Seitdem habe ich unzähligen Menschen geholfen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre individuelle Schönheit zu betonen. Meine Liebe zum Detail und mein Streben nach Perfektion haben es mir ermöglicht, ein Experte auf meinem Gebiet zu werden. Jeder Pinselstrich und jedes Design ist eine Möglichkeit, die Persönlichkeit meiner Kunden zu reflektieren und ihre einzigartige Geschichte zu erzählen. Durch meine Arbeit möchte ich nicht nur ästhetische Ergebnisse erzielen, sondern auch Vertrauen und Freude in das Leben meiner Kunden bringen. Als Nageldesignerin habe ich gelernt, dass Schönheit mehr ist als nur Oberflächlichkeit - sie ist eine Kunstform, die Menschen verbindet und inspiriert.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Boglarka sagen

Professionell25
Kompetent13
Erfahren7
Außergewöhnlich7

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Massage

Info

Als erfahrene Kosmetikerin mit mehreren Jahren praktischer Erfahrung in Gesichtsbehandlungen, Waxing und Wimpernextensions verbinde ich Leidenschaft und Fachwissen, um meinen Kunden einzigartige und professionelle Schönheitsbehandlungen anzubieten. Mit einem Auge für Detail und einem Engagement für Qualität strebe ich danach, das Selbstvertrauen und das Wohlbefinden meiner Kunden zu stärken, indem ich ihre natürliche Schönheit zum Vorschein bringe.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

KI-BO Nail-Art
Rodewaldstraße 1
30625 Hannover

Deine Hände sind deine persönliche Visitenkarte - ein Spiegelbild deiner Pflege und Persönlichkeit. Dafür gibt es einen Ort, an dem deine Wünsche Realität werden: KI-BO Nail-Art in Hannover, Kleefeld. In dem exquisiten Salon dreht sich alles um dich und die Kunst der kosmetischen Hand- und Fußpflege, umwerfende Nagelmodellagen und eine erlesene Auswahl an Lacken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Hannover-Kleefeld oder Kantplatz erreichst du in wenigen Minuten zu Fuß.

Das Team:
Das Team besteht aus professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und dich mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit verwöhnen werden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, entspannt, professionell.
  • Expertise: Neumodellagen, Maniküre und Fußpflege.
  • Extras: Genieße leckeren Kaffee, kostenloses WLAN und die angenehme Atmosphäre.
MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe