Khatt-Ab Der Meister Friseur Bewertungen

Holsteinische Straße 19, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin war unkompliziert und kurzfristig zu bekommen, mein Sohn war alleine da und kam mit einem tollen Haarschnitt nach hause und war total zufrieden. Also alles in allem unkompliziert und super!
Super
Wie immer eine super Erfahrung, einfach der Beste! Danke
Alles top
Ich habe meinen Friseur wechseln müssen und war daher zum ersten Mal in diesem Salon. Meine langen Haare waren zuvor ohne Schnitt und sahen aus wie Kraut und Rüben. Ich habe von Mario einen wunderbaren Schnitt bekommen; er hat ohne viele Worte meinerseits sofort verstanden, was ich gerne hätte und es perfekt umgesetzt. Mit dem anschließenden Föhnen und Stylen hat der zweite Herr ein super Endergebnis erzielt. Ich war begeistert. Super professionell und freundlich. Eine absolute Empfehlung!
60
1
60
61
62
192
62