Khatt-Ab Der Meister Friseur Bewertungen

Holsteinische Straße 19, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1276 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehöre ja zu den Kundinnen, die nie zufrieden sind. Aber was soll ich sagen ... mein Suchen hat wohl eine Ende gefunden. 😏 Ich mag Salons, die schlicht und trotzdem sehr ansprechend sind. Frisur und empfohlene Haarfarbe sind top. Auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen. Das I-Tüpfelchen vom überaus fähigen Friseur hat mich lächelnd ins Wochenende gehen lassen. Ganz klar: Gerne wieder! Dann bis zum nächsten Jahr. 🌺
Alles super, kann ich nur weiterempfehlen! Danke!
War das erste mal da, Haare wurden perfekt geschnitten wie ich mir das vorgestellt habe. Ich musste fast nichts erklären, er hat gleich verstanden wie ich meine Haare trage. Komme wieder!
Das war alles perfekt
Alle meine Ideen wurden perfekt umgesetzt. Ich habe meine Haarfarbe von blond auf dunkel geändert, es lief sehr gut. Der Haarschnitt ist wunderbar und pflegeleicht. Ausgezeichnete Qualität.