Khacha Thaiwellness Bewertungen

Koppelstraße 49c, Eimsbüttel, 22529 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
211 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon bei Massagen, da war das Ambiente entspannter und ruhiger und mehr auf Wellness ausgelegt. Dafür ist die Massage immer super. Nicht zu lasch und meine Verspannungen sind immer gelöst. Daher komme ich gern wieder.
sehr gut!
Wirklich gute Massagen, Preis-Leistung stimmt. Man muss nur damit zurecht kommen, dass zwischen den Liegen nur ein Tuch gespannt ist. Ich habe noch nie das Gefühl, beobachtet zu sein. Man hört, wenn die Mitarbeiter:innen miteinander sprechen, telefonieren oder neue Kunden begrüßen. Aber die Massagen sind wirklich, wirklich gut!
Sehr gute Massage, danke. Da allerdings keine Trennwände da waren, hat man die Umgebung gehört.
Die Massage war ok, aber nichts besonderes.
3
1
3
4
5
34
5