Khacha Thaiwellness

4,5
223 Bewertungen
Koppelstraße 49c, Eimsbüttel, Hamburg, 22529
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder gern :-)
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und war sehr gespannt, was mich erwartet. Die Masseurin hat zwar kaum Deutsch gesprochen und es wurden keine besonderen Behandlungsmaßnahmen besprochen, aber die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Die Atmosphäre ist angenehm und sauber und nach einer Stunde habe ich den Salon wie auf Wolken verlassen.
Sehr gut, vielen Dann
Sehr herzliches Willkommen beim Eingang. Wunderbare und effektive Massage. Hat sanft angefangen und wurde dann immer kräftiger. Die Masseurin ist auf meine Kopfschmerzen gut eingegangen. Am Ende war alles gelöst und im Laufe des Tages waren meine starken Kopfschmerzen tatsächlich weg.
Klassische Thai-Rückenmassage, die bei mir Verspannungen gelöst hat.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über O sagen

Professionell11
Kompetent6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Thai
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Khacha Thaiwellness
Koppelstraße 49c
Eimsbüttel
22529 Hamburg

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Khacha Thaiwellness in Hamburg-Eimsbüttel unbedingt einen Besuch ab. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen, sowie viele weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Hagenbecks Tierpark ist in unmittelbarer Umgebung.

Das Team:
Spezialisiert ist das Team auf entspannende Thai Massagen mit Kräuterstempel und darauf, immer speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, warm, privat.
  • Expertise: Authentische traditionelle Thai Massage.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige Kräuterstempel und ätherische Öle.
  • Extras: Es gibt kostenlose Kundenparkplätze direkt am Salon.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe