key of life - Wellness-Massage-Praxis Bewertungen

Kattjahren 24, 22359 Hamburg, Volksdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage in ruhiger freundlicher und professioneller Atmosphäre
Ich habe das erste Mal versucht meinem von Arthrose geplagten Fuß mit Massage zu helfen. Wael hat mit seiner Massage bewirkt, dass ich den Fuß wieder besser bewegen kann. Danke, Wael!
Sehr angenehm. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Eine tolle Massage, das WE kann kommen!
Das Studio ist sehr einladend und alle Behandler*innen sehr kompetent und freundlich. Ich war mehrmals dort und werde immer wieder buchen!