key of life - Wellness-Massage-Praxis Bewertungen

Kattjahren 24, 22359 Hamburg, Volksdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar, nicht nur entspannend sondern auch sportmedizinisch hilfreich
Salonantwort anzeigen
Eine kleine, feine, helle, ansprechende Praxis. War wunderbar: entspannte Musik, ohne Gerede, ich konnte mich prima auf die Masage einlassen. Es wechselte die Behandlung des ganzen Rückens mit einzelnen Muskeln, Herr Ibrahim spürte ganz genau, auf welchen Muskelpartien er länger verweilen musste. Ich habe die nächste Massage gebucht.
Salonantwort anzeigen
Es war die beste Massage, die ich in HH wahrgenommen habe. Schöne Praxis, sehr nett
Salonantwort anzeigen
Kopf, Nacken wunderbar
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Massage zum Wohlfühlen und loslassen!
Salonantwort anzeigen