Keskin makas Bewertungen

Eisenbahnstraße 8, 10997 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum gut, angenehm, freundlich und entspannt. Schnell und zugleich genau, dazu günstig. Jederzeit gerne wieder.
Bei Keskin Makas fühlt man sich rundum wohl. Mit einer kleinen Veränderung im Haarschnitt fühlte ich mich direkt frischer. Auf meinen individuellen Wunsch wurde eingegangen und im Anschluss meine Haare stylisch geföhnt. Wertschätzende Behandlung.
Bin zufrieden
Hatun ist einfach die beste !! Super gute Frisur. Hatun nimmt sich immer die Zeit und ist so wahnsinnig nett 😊
Immer gerne wieder. Mit viel Liebe und Geschick geschnitten 👍
7
1
7
8
9
45
9