Keskin makas Bewertungen

Eisenbahnstraße 8, 10997 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Friseurin und sehr zufrieden mit dem Schnitt!
Ganz liebe und nette Kundenbetreuung.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseursalon und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Tolle, individuelle Beratung, ein nettes Gespräch und ein super Haarschnitt. Sehr zu empfehlen! Bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und komme bestimmt wieder. Preis Leistung ist top.
Very good service and cheap price. My haircut was not quite how I would like it, but it was due to the language barrier, I guess. The staff speaks German and Turkish, no English.