Keskin makas Bewertungen

Eisenbahnstraße 8, 10997 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
306 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super
Top!!
Alles super, wie immer.
War schon mehrmals hier und habe auch meine Mutter dorthin geschickt, da ich immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin! Würde ich weiterempfehlen 👍🏼
Hatun ist super nett und kompetent. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Meine Wünsche hat sie perfekt umgesetzt und ehrlich ihren Rag geäußert, den ich gerne angenommen habe. Komme auf jeden Fall wieder :)