Kerstin Mielach Gorgeous Bewertungen

Wilhelmstraße 11, 46145 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Reinkommen und Wohlfühlen ! Schon beim Empfang fühlt man sich wohl. Der Salon ist sehr einladent und mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Immer passend zur Jahreszeit/Saison, wird das Schaufenster hübsch dekoriert und informiert über die aktuellen Angebote. Sofort wird einem ein Getränk angeboten. Bei der Behandlung kann man komplett entspannen und sich komplett auf die Mitarbeiterinnen des wirklich kompetenten Teams verlassen.Sollte man Fragen zu Produkten oder zur Behandlung haben, werden diese sofort und verständlich beantwortet. Da Ich bis vor einem Jahr noch eine ziemliche "Problemhaut" hatte, wurde mit mir nach einer Analyse meines Hautbildes, vor der Behandlung besprochen, was ich bis dato falsch gemacht hatte und worauf ich in Zukunft achten sollte. Nun gehe ich regelmäßig zur Behandlung und mein Hautbild hat sich wirklich total verbessert. Ich kann den Salon nur empfehlen und freue mich auf meine nächste Behandlung !!!!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Lea hat meine Maniküre zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Nettes Gespräch während der Maniküre (ist für mich sehr wichtig!)
Ich freue mich immer wieder auf meine Gesichtsbehandlungen. Nach freundlicher Begrüßung und nettem Plausch kann ich abtauchen und entspannen. Dabei wir immer wieder auf ein neues meine Haut begutachtet und die Behandlung jedesmal individuell auf die tagesaktuelle Form meiner Haut vorgenommen. Sie es, weil ich mal wieder viel zu wenig für meine Haut getan habe oder ich vor einem Urlaub stehe oder , oder, oder. Zum Schluss wird's dann tiefentspannt durch die Gesichts- und Arm-/Handmassage. Danach fahre ich glücklich und zufrieden heim.
Ein tolles Team und eine tolle Behandlung. Ich bin jedes mal wieder begeistert Ich kann den Salon nur jedem empfehlen
Wie immer wunderbar entspannend. Luxusbehandlung im angenehmen Ambiente und freundlichen Mitarbeitern. Jedem zu empfehlen, der seine Seele baumeln lassen möchte.