Wie immer alles super, keine lange Wartezeit und schnell aber sorgfältig gearbeitet.
Behandelt von dung 1•Nägel auffüllen
Mandy•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell!✨ Sauber, schön und freundlich
Behandelt von dung 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sana•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die beste Maniküre, die ich bisher hatte!
Behandelt von dung 1•Nägel auffüllen
Saskia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt! Ich liebe die Ergebnisse
Behandelt von Dung 2•Nägel auffüllen
Saskia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Die Pediküre ist 1a, sehr detailverliebt und perfektionistisch! Die Maniküre war dieses Mal etwas ruppig, aber dennoch sehr sehr schönes Ergebnis