Ich bin sehr zufrieden. Sie arbeiten sauber und ich bin von dem Ergebnis begeistert..ein kleiner Minuspunkt ist die Sprachbarriere aber sie bemühen sich alle und das finde ich super
Behandelt von Dung 2•Nägel auffüllen
Anja•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unfassbar gründlich und sehr herzlich! Vielen Dank ;)
Behandelt von dung 3•Pediküre
Neele•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, Hornhaut wird gut entfernt und Füße sehen super aus
Behandelt von dung 3•Pediküre
Laura•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, aber leider immer etwas grob mit den Werkzeugen.