Kelebek & Minahs Beauty Bewertungen

Urbanstraße 49, 10967 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb, super Beratung! Freue mich schon auf das nächste mal :)
Die Wimpern- und Augenbrauenfarbe ist sehr gut geworden! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!
Meine Reaktion nach dem Behandlung war einfach WOW 😮 Ich kann nur Empfehlen!! Super sympathisch und tolle Behandlung!!! Ich war zum ersten mal da und das Ergebnis ist umwerfend und natürlich. Meine Augenbrauen sind jetzt perfekt!! Vielen Dank und bis zum nächsten mal! 🤗
Toller Service, gutes Wimpernlifiting, endlich gehen meine Wimpern nicht nach unten
Melek ist großartig! Wer Lust auf eine Behandlung in freundschaftlicher, lockerer Atmosphäre mit sehr gutem Ergebnis hat, wird sich hier sehr gut aufgehoben fühlen! Ich werde definitiv noch ein mal hingehen!