Kedma

Steinstraße 31, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210

Leider ist Kedma auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Leila Beauty

1139 reviews
Oststraße 122, 40210 Düsseldorf

Studio One Hair&Beauty - Düsseldorf

72 reviews
Friedrich-Ebert-Straße 35, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gut!
Ich wurde freundlich empfangen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der lieben Anna! :)
Sehr netter Service und die Behandlungen sind zu empfehlen
Einfach wunderbar. Preis Leistung stimmt, in ein gemütliches Ambiente wo man sich sehr wohl fühlt.
Fühle mich deutlich attraktiver dank der perfekt korrigierten Augenbrauen! Sieht dabei alles natürlich aus. Super Service. Komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kedma
Steinstraße 31
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Möchtest du die Harmonie von Körper und Seele finden? Dann bist du im Kosmetikstudio Kedma in Düsseldorf-Stadtmitte genau richtig. Hier erwarten dich professionelle Gesichtsbehandlungen, eine tolle Nagelpflege sowie atemberaubende Wimpern. Überzeug dich am besten selbst und buche deinen nächsten Termin online und bequem mit Treatwell!

Die Zufriedenheit der Kunden ist der Antrieb von Inhaberin Anna, deshalb ist sie immer auf der Suche nach den neuesten Entwicklungen und Innovationen im Beauty- und Wellnessbereich. Dabei macht sie keine Abstriche bei Qualität und Wirksamkeit, viel mehr konzentriert sie sich auf Premiumprodukte mit besonderen Eigenschaften, welche einen Mehrwert bieten. Mit Produkten der Marke Kedma werden hier hoch wirksame Kosmetika verwendet, die alle Bedürfnisse im Bereich Anti-Aging abdecken. Dabei sticht eines der exklusivsten Kosmetikprodukte überhaupt, die Gems Kollektion besonders hervor. In dem Salon in der Steinstraße 31 kannst du sogar alle Produkte selbst ausprobieren. Vor jeder Gesichts- und Körperbehandlungen erhältst du eine ausführliche Beratung in den schönen Räumlichkeiten. Lass auch du dich verwöhnen und genieße die besondere Atmosphäre und einen einzigartigen und individuellen Service, der deinen Aufenthalt bei Kedma zum Erlebnis werden lässt.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen