Kawisbeauty medical cosmetics Bewertungen

bei Physio Plus , Britzer Damm 65, 12347 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert. Die Die Kosmetikerin leistet sehr qualifizierte und professionelle Arbeit. Zudem ist sie super nett und durch ihre ausgeglichen Art ist es immer eine sehr angenehme Zeit dort.
Alles bestens, wie immer.
Ich kann Kawi wirklich weiterempfehlen! Es ist zwar ein kleines Studio aber man fühlt sich direkt sehr wohl. Die Kosmetikerin selber ist sehr freundlich und erklärt auch immer alles und gibt auch Tipps mit nach Hause! Meine nächsten Termine sind gebucht:))
Sehr nett, gute Behandlung zum guten Preis!
Wie immer alles gut.