Katrin's Körperkult - Kosmetik & Heilpraktik Bewertungen

Arnulfstraße 6, Stadtbezirk 4, 40545 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
249 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer alles bestens
Es war eine tolle Schröpfmassage. Das wiederhole ich bald! Danke
Ich war heute zum ersten Mal zur Pediküre- und Maniküre-Behandlung bei Katrin's Körperkult. Ich wurde sehr herzlich Empfangen. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis mit Shelllac ist wunderschön geworden. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder.
Nathalie hat meinem Freund schon zum zweiten Mal sehr gut geholfen. Ich gehe schon bald auch zu ihr.
Sehr gepflegter Salon, freundliches Mutter-Tochter Gespann! Behandlung ging schneller als angegeben, trotzdem sehr ordentlich gearbeitet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.