Mein Wunsch war es, dass der Gelbstich aus meinem blond gesträhnten Haar herausgeht und insbesondere die Ansatzfarbe meiner Natur-Haarfarbe angenähert wird. Katrin Mottschall selbst hat mit der Balayage Technik Low Lights gesetzt und auf diese Weise genau das erzielt, was ich mir gewünscht hatte!!! Bester Friseurtermin seit langem!!!
Damen - Coloration
Anneke•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal kann ich leider keine fünf Sterne vergeben.
Ich war zum fünften oder sechsten Mal bei Pia Dierks und war bisher jedes Mal mit dem Farbergebnis (kühle, blonde Strähnen) und dem Schnitt zufrieden.
Auch dieses Mal hat Pia mir wieder schöne Strähnchen ins Haar gezaubert. Der Schnitt wurde dieses Mal bei Lilit gemacht und ich muss sagen, dass ich völlig unzufrieden bin.
Mir ging es nur um ein paar Stufen ab Kinn und Spitzen schneiden. Während der Stufen hat Lilit die ganze Zeit geredet, wogegen ich nichts habe, aber sie hat 1. über ihre beiden vorherigen Arbeitgeber gelästert (was ich als Kunde nicht hören möchte) und 2. während des Redens immer mit dem Schneiden innegehalten. Dadurch hat der Schnitt viel zu lange gedauert, die Haare sind getrocknet und haben sich aufgekräuselt und sie hat immer wieder an der gleichen Stelle angefangen zu schneiden.
Letztendlich habe ich nun vorne viel zu kurze Stufen, keinen gleichmäßigen Übergang und auch von der Länge ist viel zu viel ab gekommen.
Ich habe es an dem Tag selber nicht beurteilen wollen, weil ich die Haare gerne selbst Style und habe mir außerdem die Meinung meiner Freundinnen eingeholt und alle finden es schrecklich. Ich sehe aus, als hätte ich vorne einen Bob und hinten dann plötzlich lange Haare.
Meine Haare wachsen nicht schnell und es wurde genau die Länge abgeschnitten, die ich mir seit Dezember habe wachsen lassen. Ich bin wirklich enttäuscht, traue mich kaum nochmal hinzugehen, damit nicht noch mehr von der Länge abkommt. Dann habe ich nämlich einen Pony.
Wie gesagt - Pia Dierks und auch Markus leisten dort wirklich hervorragende Arbeit, aber von Lilit bin ich enttäuscht.
Damen - Coloration
Stefanie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Haarschnitt - entspannte Atmosphäre - sehr nette Mitarbeiter - ein rundum Wohlfühl-Friseur - ich bin sehr zufrieden und komme wieder!
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, vielleicht der beste den ich je bekommen habe. In dem Preissegment ( Schnitt 28 Euro Mann), sehr guter Service und vor allem sehr gut ausgebildete und talentierte Friseure. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Markus (Level3) Master Stylist•Herrenhaarschnitt