Katrin Mottschall - Mühlenkamp La Biosthétique Salon Bewertungen

Mühlenkamp 6, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2821 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis ist ok, aber leider war alles teurer als erwartet.
Ansprechendes Ambiente, leider hielt die Hochsteckfrisur nicht mal eine Stunde, daher etwas enttäuscht von der erhofften Leistung
Durch lange Wartezeiten zwischendurch hat sich mein Besuch von den angegebenen1,5 Stunden auf 3 Stunden verlängert. Denn während meines Termins hat meine Friseurin zwischendurch 3 andere Kunden betreut. Guter Service geht anders. Farbe war Ok. Der Schnitt wurde erst auf mein Bitten etwas korrigiert und angeglichen.
Alles super, toller Service und netter Salon. Ich musste nicht lange warten, ich wurde gut beraten und meine kurzen Haare sitzen perfekt :) Ich komme sehr gerne wieder.
Das Team war sehr nett und die Friseurin hat alles gemacht, das richtige Styl für mein Schnitt zu finden.