Kathrin Stoll - Medical Aesthetic Bewertungen

Schäfflerstraße 5, 80333 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Atmosphäre, Katrin ist toll :)
Ich war zum ersten Mal bei Kathrin und habe mich extrem wohl gefühlt. Meine Haut ist nach dem Hydrafacial einfach fantastisch!! (babyzart, glowy und sauber) Ich habe einiges dazugelernt und war total entspannt dank gemütlicher Atmosphäre und Kathrins herzlicher und fröhlicher Art! Ich freue mich auf den nächsten Termin und kann jedem raten vorbeizuschauen!
Super nettes Team und tolle Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Kathrin ist sehr freundlich und professionell. Ich wurde gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Salonantwort anzeigen
Morpheus8 ist sehr wirksam - der Erfolg wird sichtbar ☺️
Salonantwort anzeigen