Alles bestens! Super tolle Wimpern, ich komme wieder :)
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
So eine tolle Arbeit und liebenswerte Person ♥️
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Meltem•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Qualität! Ich bin wie immer begeistert. Die Wimpern sitzen perfekt.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind so schön geworden und ich komme auf jeden Fall wieder!
Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Katha arbeitet sorgfältig und berät einen sehr gut.
Ich kann einen Besuch bei ihr zu 100% weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Katha!