Miriam ist sehr freundlich,und professionell.Sie hat alles erklärt,alle meine Fragen beantwortet.Sie hat meine Wimpern wunderschön gemacht.Dankeschön nochmal!
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Marta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Liebe Katha Emily ist total sympathisch und hat eine super arbeit gemacht.
Behandelt von Katha Emily•Microblading
Jenny•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha Emily und ihre Arbeit sind einfach top. Wünsche werden wahr gemacht. Eine sehr entspannte Atmosphäre und ein flottes und schönes Wimpernstyling im Ergebnis.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
An Ja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Miriam hat eine super Leistung geleistet. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder. Der Salon war Sauber und Modern. Miriam war sehr nett und freundlich aber auch sehr Talentiert. Ich bin so froh, das ich sie gefunden habe. ❤️
Behandelt von Miriam•
WimpernwelleAlle anzeigen
Karina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich, tolle Arbeit, sehr nettes Personal