Meine Haut strahlt nach der ersten Behandlung 😍 Habe mich sehr wohl gefühl. Immer wieder gerne
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Lisa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Clara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorgestern meine erste Microneedling Behandlung und bin unglaublich zufrieden 😍 Meine Haut wurde gründlich angeschaut und toll behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Haut wirkt direkt straffer. Danke!
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Hana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: wunderschöne Wimpern die lange halten ❤️🥰
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Inga•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles PERFEKT.
Katha macht die beste Arbeit!
Kann sie nur jedem wärmstens weiter empfehlen :)