Wie jedes Mal einfach nur TOP! Mega schöne Wimpern, super entspannende Atmosphäre, Katha Emily ist eine sehr sympathische Stylistin die ihr Handwerk wirklich super gut beherrscht.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
An Ja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
😍❤️
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Karolin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das zweite mal da gewesen und bin echt wieder sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter und super Arbeit. Habe definitiv mein neues Studio gefunden ❤️