Ich bin total begeistert und sehr gut beraten worden, das Ergebnis gefällt außerordentlich gut. Die Behandlung war sehr angenehm. Vielen Dank
Behandelt von Miriam•Wimpernverlängerung
Ariane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon häufig bei Sandy zum Wimpernlifting gewesen und jedes Mal bin ich so glücklich! Ihre Arbeit ist so sauber und professionell, noch dazu ist Sandy eine super herzliche Person die man sofort ins Herz schließt. Der Salon ist ebenfalls sehr sauber. Bin immer super zufrieden ❤️
Wimpernwelle
Celia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung 1:1 ist sehr gut geworden. Allerdings habe ich mich als Neukundin nicht wohl gefühlt. Musste vor der Tür in der Kälte warten, ohne das jmd kam um mich zu begrüßen bzw. um mich um Geduld zu bitten, da es keinen Wartebereich gibt. Außerdem wurde es nicht gern gesehen, dass ich nach Volumenwimpern gefragt habe, da ich nur 1:1 gebucht hatte. Nach einer Änderung kann ich nicht einfach fragen, hieß es. Daher gehe ich nicht erneut hin, trotz guter Arbeit
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
😍😍
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Karolin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist großartig, ich bin sehr zufrieden. Miriam war sehr freundlich und hat mich perfekt beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.