Sandy war super herzlich und ist auf meine Wünsche bestens eingegangen 👍 tolles Ergebnis
Wimpernverlängerung
Sonja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und zufriedenstellend:)
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Joëlle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt viermal da und gehe nicht mehr woanders hin.
Wimpern sind klasse und Miriam ist unfassbar sympathisch, professionell und intelligent, mittlerweile ist der Nachfülltermin mein soziales Highlight der Woche