Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Immer wieder gerne 😍
Behandelt von Katha Emily•Wimpernwelle
Miriam•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich jedem der Professionalität und sauberes Arbeiten voraussetzt nur empfehlen :)
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden... tolle Arbeit
Behandelt von Katha Emily•Wimpernwelle
Doro•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es immer wieder zu ihr zu gehen, sie ist einfach mega lieb und herzlich. Ihre Arbeit ist top. Ich kann mich dort immer sehr gut entspannen. Nur weiter zu empfehlen.