Wie immer bin ich super zufrieden mit der Arbeit. Katha ist ein herzensguter Mensch der Rücksicht auf jeden noch so kleinsten Wunsch nimmt. Bis bald 🖤
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Celia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach WOW! Ich bin wie immer sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Miri•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!!
Behandelt von Katha Emily•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Talentiert, gründlich, freundlich, sauber beschreibt nicht mal ansatzweise die Arbeitsweise. Schönere Wimpern bekommt man nirgends.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Janine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha ist ein Herzens guter Mensch!
Sie behandelt ihre Kunden total lieb.
Sie bietet nur das an was sie auch 100% vertritt.
Ich fühle mich immer wohl wenn ich bei ihr bin.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Einfach nur zu empfehlen.