Katha Emily - Perfektion

5,0
654 Bewertungen
Mülheimer Straße 40, Ratingen, 40878
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es und komme schon seit Jahren dort hin!
Perfekte Wimpern! Genauso wie ich mir das vorgestellt habe 👍
ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Behandluch war grossartig!
Ich hatte ein Wimpernlifting mit färben und Keratin. Das Ergebnis ist einfach umwerfend und ich würde es jederzeit wieder machen
Absolut entspannende Atmosphäre, sehr liebe, professionelle Beratung und eine effektive Behandlung mit einem super Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Katha sagen

Professionell36
Herzlich36
Talentiert25
Sympathisch21

Services

Gesicht

Info

Hallo ihr Lieben - Ich bin gelernte Kosmetikerin und habe meine Leidenschaft zum Beruf machen dürfen. Ich liebe es meine Kunden glücklich zu machen und zum strahlen zu bringen :)

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Miriam sagen

Sympathisch9
Talentiert6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Katha Emily - Perfektion
Mülheimer Straße 40
40878 Ratingen

Ein strahlender, wacher Blick mit einem umwerfenden Wimpernaufschlag muss bald keine Wunschvorstellung mehr sein. Bei Katha Emily - Perfektion in der Mülheimer Straße 40 in Ratingen bekommst du jede Menge Schwung und Volumen in deine Wimpern gezaubert. Alles, was du dafür tun musst, ist dich ratzfatz auf Treatwell.de zu klicken und schon kann es losgehen!

Katha Emily ist ein wahrer Profi auf ihrem Gebiet und als waschechte Lashqueen kreiert sie dir eine Wimpernverlängerung, der man am liebsten auch ein Krönchen aufsetzen würde. Dabei hat sie sich besonders auf die Volumentechnik spezialisiert, aber auch wenn du dir einen natürlicheren Look wünschst, bist du hier goldrichtig! Und wenn du deine Mascara dann schon getrost in die Tonne pfeffern konntest, kann dein Augenbrauenstift direkt hinterhersausen – dank eines Microbladings musst du dir nie wieder Gedanken um deine Augenbrauen machen und siehst rund um die Uhr top gestylt aus. Worauf wartest du noch? Schau vorbei und lass dich von den Treatments und der Lebensfreude von Katha Emily begeistern!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
08:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe